Der Internationale Hunde Verband e.V. will ein moderner, den Traditionen, der gesunden Hundezucht und Transparenz verpflichteter Verein sein. Unser Verband lebt von der gegenseitigen Achtung und der Mitbestimmung/Mitgestaltung unserer Mitglieder.

Wir würden gern noch aktiver und attraktiver in den neuen Medien präsent sein. Das kann der Vorstand und die Landesgeschäftsstellen in Ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit leider nicht allein bewältigen. Wir suchen daher Hundefreunde die unseren Verbandsauftritt in den neuen Medien betreuen und gestalten würden. Die finanziellen Grundlagen, lizensierte Bilder, Videos, Texte usw. liefern zum Teil natürlich wir. Die Moderation und Betreuung soll aber von engagierten Mitgliedern ehrenamtlich gewährleistet werden.

Sofern Sie Lust und Zeit sowie die dazu gehörige Verantwortung haben um unsere neuen Internetauftritte aktiv mitzugestalten und zu betreuen freuen wir uns auf Sie.

Wir wollen in naher Zukunft sowohl auf facebook den Internetauftritt des Verbandes aktualisieren, auf Twitter (X) und Instagram erstellen. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unsere Bundesgeschäftsstelle.

social